(03 41) 99 99 00 41 post@der-teeladen-leipzig.de
 

Ronnefeldt Tee

„Es macht sich bezahlt, nur die besten Tees der Welt einzukaufen“ so Johann Tobias Ronnefeldt (Unternehmensgründer). Er gründete das Teehaus Ronnefeldt im Jahr 1823 in Frankfurt. Grundlage des Erfolgs von Ronnefeldt Tee war und ist bis heute der hohe Qualitätsanspruch an jedes einzelne Produkt, welches das Haus verlässt. Ronnefeldt Tee wird in über 50 Länder geliefert, wobei der deutschsprachige Raum den größten Absatzmarkt ausmacht. Das Qualitätsmerkmal dieser Teemarke ist die ausschließliche Verwendung traditionell verarbeiteter Tees. Diese Qualität findet der Kunde nicht nur in den losen Teesorten, auch in den aromatisierten Tees und in den in Aufgussbeuteln abgepackten Sorten. Zu den besten Erntezeiten werden diese Tees von Hand gepflückt und behutsam frisch verarbeitet. Aber auch sorgfältig hergestellte Mischungen verschiedener Teegärten eines Anbaugebietes finden sich im Teesortiment wieder. Diese Sorgfalt spiegelt sich auch in der Aromatisierung wieder. Die Teesorten werden mit Fruchtstücken, Blüten und Schalen, sowie mit hochwertigen Aromen veredelt und zeigt deutlich ein weiters Mal den hohen Qualitätsanspruch von Ronnefeldt Tee.

Einer der bekanntesten aromatisierten Grünen Tees ist der Ronnefeldt Morgentau ® mit zarter Mango-Zitrus-Note. Aber auch der Huckleberry Friend ® punktet durch Lemongras und Heidelbeere. Liebhaber Schwarzer Tees werden den Ronnefeldt Jungpana (Darjeeling) für sich entdecken. Für die,die es fruchtig mögen, gibt es Rhabarber-Creme oder Erdbeer-Sahne mit Rooibos. Aber auch bio und ohne Zusätze von Aromen macht eine Ronnefeldt Morgensonne ® zu jeder Tageszeit glücklich!

1 2
...
>
Seite 1 von 5
1 2
...
>
Seite 1 von 5

Zuletzt angesehen